31.01.2016

     
  Damen II – TTF Maxdorf 8:0
Damen 2 feierten einen wichtigen 8:0 Heimsieg gegen den TTF Maxdorf um nicht in die Nähe der Abstiegsränge zu rutschen . Maxdorf trat allerdings nur mit 3 Spielerinnen an. So überließ man dem dezimierten Gegner nur 4 Sätze . Mit einem knapp positiven Punktekonto stehen Damen II jetzt auf Platz 6 der Tabelle.
 
     

     
  Herren I – TTC Pirmasens 9:0
Gegen den TTC Pirmasens waren die Vorzeichen zum Sieg für die Herren I schon vorher relativ klar gegeben . Als der Drittletzte der Tabelle dann krankheitsbedingt nicht in Bestbesetzung antrat ging es letztendlich nur noch um die Höhe des Sieges . Dieser fiel mit 9:0 standesgemäß aus. Da der Verfolger aus Kaiserslautern sich einen überraschenden Punktverlust leistete beträgt der Vorsprung nun 3 Punkte. Damit lässt sich entspannter in die nächste schwere Aufgabe beim heimstarken TTC Brücken gehen.
 
     

     
  Herren II – ASV Maxdorf 9:1
Gegen den Tabellensechsten vom ASV Maxdorf gewannen Herren II deutlich mit 9:1 . Alle Doppel wurden klar gewonnen , in den Einzeln boten die Gäste allerdings mehr Gegenwehr . Aber lediglich einen Sieg im oberen Paarkreuz ließen Herren II zu . Die Mannschaft bleibt damit Tabellenführer mit weiterhin 5 Punkten Vorsprung vor dem Tabellenzweiten TTC Altrip.
 
     

     
  Herren III – TTV Bobenheim III 9:0
Im Heimspiel gegen den Tabellensiebten vom TTV Bobenheim III setzten sich Herren IV souverän mit 9:0 durch . Obwohl selber nicht in Bestbesetzung angetreten überließen sie dem Gast lediglich 3 Satzgewinne und bleiben Tabellenführer mit weiterhin 4 Punkten Vorsprung vor den beiden Verfolgern .
 
     

     
  Weitere Ergebnisse
TuS Sausenheim – Herren IV 0:8
 
     

Seitenanfang | zurück