25.01.2016

     
  Verbandsmeisterschaften Aktive
Dritter bei den Verbandsmeisterschaften: Jens Langstein
Jens Langstein konnte bei den PTTV Einzelmeisterschaften die Bronzemedaille gewinnen. Erst im Halbfinale untrlag er seinem früheren Mannchaftskameraden und späterem Sieger Christian Stofleth (TSG kaiserslautern).
 
     

     
  TTC Inshein – Damen II 8:6
Damen 2 unterlagen unglücklich in Insheim mit 6:8. Trotz der 3 Siege von Elina Kogane reichte es zum Schluss nicht zum Punktgeweinn, auch weil beide Anfangsdoppel verloren wurde. Die Mannschaft bleibt aber im gesicherten Mittelfeld.
 
     

     
  TTC Nünschweiler – Herren I 1:9
Beim Tabellenvierten in Nünschweiler gewann die Mannschaft souverän mit 9:1 . Im Vorfeld wurde ein knappes Spiel prognostiziert , aber nachdem der Gastgeber verletzungsbedingt ohne Punkt 1 spielte war das Ergebnis , wenn auch nicht in dieser Deutlichkeit , absehbar . Lediglich ein Eigangsdoppel , und das knap mit 2:3 , wurde verloren . Somit bleiben Herren 1 Tabellenführer.
 
     

     
  TTC Frankenthal – Herren II 0:9
Da die Gegner im Lokalderby vom TTC Frankenthal 1 stark ersatzgeschwächt antraten war der 9:0 Sieg nur noch Formsache. Die Mannschaft bleibt damit auf Meisterschaftskurs mit weiterhin 5 Punkten Vorsprung vor dem Tabellenzweiten TTC Altrip.
 
     

     
  SV Kirchheimbolanden II – Herren III 1:9
Im Auswärtsspiel in Kirchheimbolanden ließen Herren 3 nichts anbrennen und gewannen mit 9:1. Lediglich im mittleren Paarkreuz musste man den Gastgebern den Ehrenpunkt überlassen . Damit behält hat die 3. Herrenmannschaft die 4 Puntke Vorsprung auf die Verfolger die ebenfalls gewannen.
 
     

     
  Weitere Ergebnisse
Herren IV – Breunigweiler 2 8:0
 
     

Seitenanfang | zurück