23.06.2011

     
  Josef Leckel belegt 3. Platz bei den Deutschen Meisterschaften der Senioren
Dritter bei den Deutschen: Josef "Jupp" Leckel. FOTO: TTF Frankenthal
Bei den Senioren Ü 75 ging Josef Leckel von den Tischtennisfreunden an den Start. Im Ein-zel scheiterte er als Dritter knapp in seinen Gruppenspielen aufgrund des schlechteren Satz-verhältnisses.
Im Mixed mit Irene Sittig (TTC Frankenthal) kam bereits in der erste Runde das Aus, doch mit seinem pfälzischen Doppelpartner Manfred Weiskopf bewies Leckel sehr gute Nerven. Zweimal siegte das Duo äußerst knapp im fünften Satz, was den Einzug ins Halbfinale be-deutete. Dort verlor man zwar 0:3 gegen die späteren Deutschen Meister, Buchner (BYTTV) / Dr. Stolzenburg (SÄTTV), doch für Leckel gab es Bronze.
(Quelle: Rheinpfalz-Zeitung, Ausgabe Frankenthal vom 18.06.2011, Originaltext gekürzt !)
 
     

Seitenanfang | zurück