15.09.2008

     
  Regionale Veranstaltungen mit TTF-Teilnehmern
Für die Ausspielung der PTTV TOP 12 hatten sich vom TTF Frankenthal je vier Damen und Herren qualifiziert. Freigestellt waren Frank Pfannebecker und Elisabeth Bittner. Die ebenfalls freigestellte Yvonne Mayr konnte an der Veranstaltung nicht teilnehmen.
Hervorragend war das Abschneiden der TTF-Damen. Andrea Hofmann wurde ungeschlagen Ranglistenerste. Elisabeth Bittner belegte vor Lisa Herbach den zweiten Platz. Tanja Hennecke erkämpfte sich den fünften Platz.
Hinter Dirk Keller vom TTV Albersweiler, der die Rangliste gewann, belegte Robin Campbell den zweiten Platz. Er verlor nur gegen den Erstplatzierten. Die Plätze vier bis sechs belegten die TTF‘ ler,Frank Pfannebecker, Jens Langstein und Marcel Tröger.

Durch die guten Platzierungen haben sich alle TTF-Teilnehmer/innen direkt für die Pfalzeinzelmeisterschaften qualifiziert.
 
     

     
  TTC Frankenthal – TTF Jungen 0:6
Beim TTC Frankenthal hatten die TTF Jungen, Tobias Emmerling, Steven Weinert, David Krnac und Marc Schreiner, wenig Probleme und gewannen 6:0. Damit bleiben sie weiterhin ohne Punktverlust Tabellenführer.
 
     

     
  TuS Wachenheim – TTF Schüler 2:6
Die TTF Schüler waren beim TuS Wachenheim zu Gast. Da man lediglich ein Doppel und Einzel abgab, gewannen Dennis Blunz, Marco Golla, Niklas Balthasar und Benedikt Herrmann-Villa mit 6:2.
 
     

     
  TTC Dreisen – TTF Schülerinnen 5:5
Die TTF Schülerinnen konnten beim TTC Dreisen trotz Ersatz überraschen. Latoya Treszer, Celina Winkler, Selina Jahr und Dilara Ünlü, die für Celine Bernreiter spielte, erzielten ein 5:5. Treszer war mit zwei gewonnen Einzel und zusammen mit Winkler im Doppel, die erfolgreichste Spielerin.
 
     

Seitenanfang | zurück