29.05.2008

     
  TTF Damen III bei den Deutschen Pokalmeisterschaften
Das dritte Damenteam mit Inge Ehrhart, Ulla Reichel, Sigrun Lechtken, Silke Hoffmann und Karin Egersdörfer hatte sich als Pfalzpokalsieger der Gruppe Bezirksliga/-klasse für die 7. Deutschen Pokalmeisterschaften für untere Spielklassen, qualifiziert.
Austragungsort war Willstätt. In der Damenklasse-B, mit 19 Mannschaften unterteilt in 4 Gruppen, wurden sie in eine Fünfergruppe gelost.
Gleich am ersten Tag gelang ihnen ein 4:2 Erfolg gegen TSV Fischbach (TTVWH). Trotz verschiedener guter Spiele gelang ihnen gegen SV Ennert (WTTV), TTC Karlsruhe-Neureut (BATTV) und TuS/PSV Bad Neuenahr-Ahrweiler (TTVR) kein Punkt mehr. Somit schieden sie als Gruppenvierte am zweiten Tag aus.

Trotz allem war es für die TTF‘ lerinnen ein schöner Saisonabschluss und tolles Erlebnis bei einer Deutschen Meisterschaft dabei gewesen zu sein.
 
     

Seitenanfang | zurück