25.06.2007

     
  Tolle Ranglistenergebnisse der TTF Jugendlichen
Bei der 2.PTTV Ranglistenqualifikation schnitten die TTF Jugendlichen hervorragend ab. Die Neuzugänge Elisabeth Bittner vom TB Wilferdingen und Robin Campbell vom ASV Maxdorf belegten bei den Jugendlichen ohne Niederlage den 1. Platz. Sehr gut auch die Leistung von Andreas Kring, der mit 4:5 Punkten auf den 6. Platz kam.
Alle haben sich somit für die PTTV TOP 12 Ausspielung der Jugendlichen am 09.09.07 qualifiziert. Hinzu kommen noch die freigestellten Vereinskameradinnen Yvonne Mayr, Lisa Herbach und Theresia Heintz.
Ebenso unbesiegt blieb Neuzugang Kevin Klein vom ASV Maxdorf, bei den Schüler-A und belegte den 1. Platz. Auf einen hervorragenden 3. Platz, mit 7:2 Punkten, kam Markus Kring.
Beide sind ebenfalls für die PTTV TOP 12 Ausspielung der Schüler-A am 16.09.07 qualifiziert. Kevin Klein nimmt aufgrund seiner Freistellung, zusätzlich noch an der PTTV TOP 12 Ausspielung der Schüler-B am 09.09.07 teil.

Damit hat das sehr gute Training von Ralf Weber, im Verein und PTTV-Leistungskader, schon Früchte getragen.
 
     

Seitenanfang | zurück