10.10.2005

     
  TTV Albersweiler - TTF Damen II 7:7
Die TTF Damen II hatten beim TTV Albersweiler einen unglücklichen Start. Nach den beiden Niederlagen in den Doppel, konnte im anschließenden ersten Einzeldurchgang, nur ein Punkt, zum 1:5, von Inge Ehrhart erzielt werden. Renate Kring konnte zwar verkürzen, doch die Gastgeber stellten den alten Abstand wieder her. Durch die Viersatzsiege von Ehrhart und Heike Slupina lag man vor dem letzten Durchgang 4:6 zurück. Nach einem weiteren Sieg von Kring, verlor Ehrhart sehr knapp nach vier Sätzen. Vorentscheidend war der Sieg von Slupina, da im Anschluss Karin Egersdörfer, mit ihrem knappen Fünfsatzsieg, den Punkt zum 7:7 Unentschieden holte.
 
     

     
  TTC Burrweiler - TTF Herren II 9:4
Ein schweres Spiel erwartete TTF Herren II beim verlustpunktfreien TTC Burrweiler. Das Team konnte bis auf Markus Stauffer, für den Michael May einsprang, komplett antreten. Nach dem in den drei Eröffnungsdoppel nur Nils Petersen / Christos Dimitriou siegreich blieben, gelang Marco Hertner mit seinem Viersatzsieg der Ausgleich zum 2:2. Nach zwei weiteren Niederlagen, konnte Petersen auf 3:4 verkürzen. Da im hinteren Paarkreuz nur ein Sieg durch Tobias Brust gelang, ging beim Stand von 4:5 in zweiten Durchgang. Da alle folgende Spiele verloren wurden, musste man eine 4:9 Niederlage hinnehmen.
 
     

     
  TTF Herren III - TTC Oppau III 9:0
TTF Herren III hatten den TTC Oppau III zu Gast. Durch die Ausfälle mancher Stammspieler, mussten beide Teams mit Ersatzspielern antreten. Nach dem Herbert Gerhard / Josef Leckel, Nils Keil / Sebastian Dorneburg und Günter Sohn / Dieter Klesius ihre Doppel gewonnen hatten stand es bereits 3:0. Da alle Spieler auch ihre Einzel gewannen, konnte ein wichtiger 9:0 Heimsieg erzielt werden.
 
     

     
  Weitere Ergebnisse
TTF Herren I - SV Bous 9:5
TTF Herren IV - TTC Frankenthal II 4:9
TuS Bobenheim a.B. - TTF Herren V 9:0
TTF Herren VI - TSV Bockenheim II 9:5
Pokal: TTF Schüler II - TFC Ludwigshafen 4:2
 
     

Seitenanfang | zurück